China exportiert Edelstahlplatte

Kurze Beschreibung:

409/410/430/304/309/310/321/316 Stahlblech


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Edelstahlbleche sind allgemein ein Sammelbegriff für Edelstahlbleche und säurebeständige Stahlbleche. Zu Beginn dieses Jahrhunderts legte die Entwicklung von Edelstahlblechen eine wichtige stoffliche und technische Grundlage für die Entwicklung der modernen Industrie und den wissenschaftlich-technischen Fortschritt. Es gibt viele Arten von Edelstahlblechen mit unterschiedlichen Eigenschaften, und es haben sich im Entwicklungsprozess nach und nach mehrere Hauptkategorien gebildet. Entsprechend der Struktur der Organisation ist es in vier Kategorien unterteilt: austenitisches Edelstahlblech, Martens-Edelstahlblech (einschließlich ausscheidungsgehärteter Edelstahlbleche), ferritisches Edelstahlblech und Austenit plus Ferrit-Duplex-Edelstahlblech.

Die hauptsächliche chemische Zusammensetzung oder einige charakteristische Elemente in der Stahlplatte werden in Chrom-Edelstahlblech, Chrom-Nickel-Edelstahlblech, Chrom-Nickel-Molybdän-Edelstahlblech und kohlenstoffarme Edelstahlbleche, Hochmolybdän-Edelstahlbleche, hochreine Edelstahlbleche unterteilt und dergleichen. Entsprechend den Leistungsmerkmalen und der Anwendungsklassifizierung von Stahlblechen wird es in salpetersäurebeständige Edelstahlbleche, schwefelsäurebeständige Edelstahlbleche, lochkorrosionsbeständige Edelstahlbleche, spannungskorrosionsbeständige Edelstahlbleche, hochfeste Edelstahlbleche usw Klassifiziert nach den funktionalen Eigenschaften der Stahlplatte, wird sie in Niedertemperatur-Edelstahlplatte, nicht magnetische Edelstahlplatte, Automaten-Edelstahlplatte, Super-Kunststoff-Edelstahlplatte usw. unterteilt.

Die üblicherweise verwendete Klassifizierungsmethode wird nach den strukturellen Eigenschaften des Stahlblechs und der chemischen Zusammensetzung des Stahlblechs und der Kombination aus beiden klassifiziert. Im Allgemeinen wird es in martensitische Edelstahlbleche, ferritische Edelstahlbleche, austenitische Edelstahlbleche, Duplex-Edelstahlbleche und ausscheidungshärtende Edelstahlbleche unterteilt oder in zwei Kategorien unterteilt: Chrom-Edelstahlblech und Nickel-Edelstahlblech. Weit verbreitet Typische Anwendungen: Wärmetauscher für Maschinen und Anlagen zur Papierherstellung, mechanische Anlagen, Färbeanlagen, Folienverarbeitungsanlagen, Rohrleitungen, Außenmaterialien für Gebäude in Küstengebieten usw.

Die Edelstahlplatte hat eine glatte Oberfläche, hohe Plastizität, Zähigkeit und mechanische Festigkeit und ist beständig gegen Korrosion durch Säuren, alkalische Gase, Lösungen und andere Medien. Es handelt sich um einen legierten Stahl, der nicht leicht rostet, aber nicht absolut rostfrei ist.
Leistung

Verpackung:

f0cfbe04f73c8e9ce1d3085067d050d

 

2be104bcaf772549a0cca1509e23ac5

 

8c54f5e6a5cac243a2ffd7eeabb36d9

Produktmerkmale

Korrosionsbeständigkeit
Das Edelstahlblech hat die Fähigkeit, allgemeiner Korrosion ähnlich wie das instabile Nichrom 304 zu widerstehen. Längeres Erhitzen im Temperaturbereich von Chromkarbid kann die Legierungen 321 und 347 in aggressiven korrosiven Medien beeinträchtigen. Hauptsächlich in Hochtemperaturanwendungen verwendet, erfordern Hochtemperaturanwendungen eine starke Sensibilisierung der Materialien, um interkristalline Korrosion bei niedrigeren Temperaturen zu verhindern.

Oxidationsbeständigkeit bei hohen Temperaturen
Edelstahlplatten haben eine hohe Oxidationsbeständigkeit, aber die Oxidationsrate wird von inhärenten Faktoren wie der exponierten Umgebung und der Produktmorphologie beeinflusst.

Physikalische Eigenschaften
Der Gesamtwärmedurchgangskoeffizient des Metalls hängt neben der Wärmeleitfähigkeit des Metalls von anderen Faktoren ab. In den meisten Fällen der Wärmeableitungskoeffizient, der Zunder und der Zustand der Metalloberfläche. Edelstahl hält die Oberfläche sauber und ordentlich, daher ist seine Wärmeübertragung besser als bei anderen Metallen mit höherer Wärmeleitfähigkeit. Liaocheng Suntory Stainless Steel bietet technische Standards für Edelstahlplatten. Hochfeste Edelstahlplatten mit hervorragender Korrosionsbeständigkeit, Biegeverarbeitbarkeit und Zähigkeit an der Schweißstelle sowie hervorragender Stanzleistung an geschweißten Teilen. Insbesondere enthält es C: 0,02% oder weniger, N: 0,02% oder weniger, Cr: 11% oder mehr und weniger als 17% und einen geeigneten Gehalt an Si, Mn, P, S, Al, Ni und erfüllt 12 ≤ Cr Mo 1.5Si ≤ 17, 1 ≤ Ni 30 (CN) 0.5 (Mn Cu) ≤ 4, Cr 0.5 (Ni Cu) 3.3Mo ≥ 16.0, 0.006 ≤ CN ≤ 0.030 Edelstahlplatte wird auf 850 ~ 1250 ° C erhitzt , und dann bei 1°C/s durchgeführt Die obige Wärmebehandlung zur Abkühlungsgeschwindigkeit Abkühlung. Somit kann es eine Struktur sein, die einen Martensit mit einem Volumenanteil von 12% oder mehr, einer hohen Festigkeit von 730 MPa oder mehr, Korrosionsbeständigkeit, Biegebearbeitbarkeit und einem hochfesten Edelstahlblech mit ausgezeichneter Schweißwärmeeinflusszone enthält Zähigkeit. Durch die Verwendung von Mo, B usw. kann die Pressbearbeitungseigenschaft des geschweißten Abschnitts merklich verbessert werden.

Die Flamme aus Sauerstoff plus Gas kann Edelstahl nicht schneiden, da der Edelstahl nicht leicht oxidiert wird.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

China exporting stainless steel plate

Short Description:

409/410/430/304/309/310/321/316 steel plate


Product Detail

Product Tags

product description

Stainless steel sheets are generally a general term for stainless steel sheets and acid-resistant steel sheets. At the beginning of this century, the development of stainless steel plates laid an important material and technical foundation for the development of modern industry and scientific and technological progress. There are many kinds of stainless steel plate steels with different properties, and it has gradually formed several major categories in the development process. According to the structure of the organization, it is divided into four categories: austenitic stainless steel plate, Martens stainless steel plate (including precipitation hardened stainless steel plate), ferritic stainless steel plate, and austenite plus ferrite duplex stainless steel plate.

The main chemical composition or some characteristic elements in the steel plate are classified into chrome stainless steel plate, chrome nickel stainless steel plate, chrome nickel molybdenum stainless steel plate and low carbon stainless steel plate, high molybdenum stainless steel plate, high purity stainless steel plate and the like. According to the performance characteristics and application classification of steel plates, it is divided into nitric acid resistant stainless steel plates, sulfuric acid resistant stainless steel plates, pitting resistant stainless steel plates, stress corrosion resistant stainless steel plates, high strength stainless steel plates, etc. Classified according to the functional characteristics of the steel plate, it is divided into low temperature stainless steel plate, non-magnetic stainless steel plate, free cutting stainless steel plate, super plastic stainless steel plate and so on.

The commonly used classification method is classified according to the structural characteristics of the steel plate and the chemical composition of the steel plate and the combination of the two. Generally, it is divided into martensite stainless steel plate, ferritic stainless steel plate, austenitic stainless steel plate, duplex stainless steel plate and precipitation hardening stainless steel plate, or divided into two categories: chrome stainless steel plate and nickel stainless steel plate. Widely used Typical applications: heat exchangers for machinery and papermaking equipment, mechanical equipment, dyeing equipment, film processing equipment, pipelines, exterior materials for buildings in coastal areas, etc.

The stainless steel plate has a smooth surface, high plasticity, toughness and mechanical strength, and is resistant to corrosion by acids, alkaline gases, solutions and other media. It is an alloy steel that is not easily rusted, but it is not absolutely rust-free.
performance

Packing:

f0cfbe04f73c8e9ce1d3085067d050d

 

2be104bcaf772549a0cca1509e23ac5

 

8c54f5e6a5cac243a2ffd7eeabb36d9

Product Features

Corrosion resistance
The stainless steel sheet has the ability to withstand general corrosion similar to the unstable nichrome 304. Prolonged heating in the temperature range of chromium carbide may affect alloys 321 and 347 in harsh corrosive media. Mainly used in high temperature applications, high temperature applications require strong sensitization of materials to prevent intergranular corrosion at lower temperatures.

High temperature oxidation resistance
Stainless steel plates have high temperature oxidation resistance, but the oxidation rate is affected by inherent factors such as the exposed environment and product morphology.

Physical properties
The total heat transfer coefficient of the metal depends on other factors, in addition to the thermal conductivity of the metal. In most cases, the film's heat dissipation coefficient, scale and metal surface condition. Stainless steel keeps the surface clean and tidy, so its heat transfer is better than other metals with higher thermal conductivity. Liaocheng Suntory Stainless Steel provides technical standards for stainless steel plates. High-strength stainless steel plates with excellent corrosion resistance, bending processability and weld site toughness, and excellent stamping performance at welded parts. Specifically, it contains C: 0.02% or less, N: 0.02% or less, Cr: 11% or more and less than 17%, and an appropriate content of Si, Mn, P, S, Al, Ni, and satisfies 12 ≤ Cr Mo 1.5Si ≤ 17, 1 ≤ Ni 30 (CN) 0.5 (Mn Cu) ≤ 4, Cr 0.5 (Ni Cu) 3.3Mo ≥ 16.0, 0.006 ≤ CN ≤ 0.030 stainless steel plate is heated to 850 ~ 1250 ° C, and then carried out at 1 ° C / s The above heat treatment for cooling rate cooling. Thus, it can be a structure containing a martensite having a volume fraction of 12% or more, a high strength of 730 MPa or more, corrosion resistance, bending workability, and a high-strength stainless steel sheet excellent in weld heat-affected zone toughness. By using Mo, B, etc., the press working property of the welded portion can be remarkably improved.

The flame of oxygen plus gas cannot cut stainless steel because the stainless steel is not easily oxidized.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products